MHC Mobility: Das Webspecial - die anspruchsvolle digitale Präsentation

Die Aufgabe:

  • MHC MOBILITY setzt neue Maßstäbe als Mobilitätsdienstleister. Individuelle Lösungen, bestmöglicher Service, nachhaltiger Zugang zur Mobilität – das und diverse Neuigkeiten für die Zielgruppe der Flottenkunden sollen attraktiv und digital kommuniziert werden
  • Springer Fachmedien sollte ein 360° Grad Kommunikationskonzept entwickeln
  • Die Zielgruppe: Flottenmanager sowie User-Chooser

Die Strategie:

  • Professionelle Beratung bei der Wahl des Formats, der Inhalte und strategischen Ziele  
  • Erarbeitung eines Kommunikationskonzepts gemeinsam mit dem Kunden
  • Definition und Fixierung des optimalen Erscheinungstermins
  • Erstellung des Contents durch die Fachredaktion Autoflotte - ein Garant für optimalen Know-how Transfer und höchste Qualität   
  • Full-Service: Sämtliche Media-Assets, die auf das Webspecial hinweisen, wurden von Springer Fachmedien München erstellt

Die Erfolge:

  • Native Advertising in Bestform: Durch die Kombination von Reichweite und Corporate Content
  • Sicherung von maximaler Effizienz in der Projektarbeit: Durch die Agentur- und Media-Leistung aus einer Hand
  • Kundenkreis erweitern: Durch passgenaue und direkte Kommunikation in die Zielgruppe

Kommunikations-Bausteine:

  • Online-Publikation
  • Social Media-Postings
  • Newsletter Posting
  • Direktlink zur eigenen Verteilung







Computer monitor accessory, Output device, Rectangle, Television
Musical instrument, Automotive tire, Property, Light, Product, Wheel, Smile, Car, Font

DATENSCHUTZ

Wir sind ein Fachzeitschriftenverlag mit langer Tradition und Erfahrung. Neben klassischen Medien wie Fachzeitschriften und Bücher entwickeln wir in München unter den Verlagsmarken Verlag Heinrich Vogel und Auto Business Media innovative Online-Produkte für die Branchen Automobilwirtschaft, Transport & Logistik, Fahrschule und Touristik.

© 2020 Springer Fachmedien München. Part of Springer Nature.

ÜBER UNS