close Preise & Infos
  • Standardwerbeformen
  • Technische und allgemeine Informationen

Technische Spezifikationen:

Standardwerbeformen:

  • Dateiformate: gif, jpg, html5
    Bei html5-Dateien ist ein ClickTag erforderlich
    (ClickTag Spezifikationen auf Anfrage)
  • Dateigröße: bis 80 KB (= Gesamtgröße aller Dateien)
  • Sound: Grundsätzlich zulässig, wenn folgende Bedingungen eingehalten werden:
    Der Sound bei Werbemitteln muss standardmäßig auf "off" stehen. Dieser darf nur User-initiiert (Klicken auf Button "Ton an", "Sound an" oder ein eindeutiges Symbol wie z. B. ein Lautsprecher) gestartet werden.
    Der User muss jederzeit die Möglichkeit haben, den Sound zu deaktivieren oder zu pausieren. Die Lautstärke des Werbemittels muss angemessen sein.
  • Ziel-URL/ClickCommand
  • Datenanlieferung: mindestens 5 Werktage vor Kampagnenstart

Technische Spezifikationen: Newsletter
Medium Rectangle, Quer-/Fullsizebanner

  • Dateiformate: statische oder animierte gif-/jpg-Datei
  • Animierte gif-Dateien werden mit Outlook 2007 nicht mehr animiert dargestellt, deshalb alle aussagekräftigen Inhalte im ersten Frame hinterlegen.
  • Dateigröße: bis 30 KB
  • Ziel-URL/Clickcommand
  • Datenanlieferung: 2 Werktage vor Erscheinen

 



 

    Textanzeige

    • Bild: 650 x 366 px (statische gif-/jpg-Datei, max. 120 KB)
    • Überschrift: max. 50 Zeichen inkl. Leerzeichen
    • Fließtext: max. 200 Zeichen inkl. Leerzeichen
    • Ziel-URL/Clickcommand
    • Datenanlieferung: 2 Werktage vor Erscheinen

     

    Rabatte:
    Bei Print-Titeln vereinbarte Konditionen werden nicht auf Online-Werbeträger übertragen.

    Zahlungsbedingungen:

    Zahlung innerhalb von 10 Tagen mit 2 % Skonto,
    innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungserhalt netto.
    USt-Ident-Nr.: DE 1529422001
    Bankverbindungen:
    UniCreditBank AG, München
    IBAN DE 02 7002 0270 1830 2092 00, BIC HYVEDEMMXXX
    Geschäftsbedingungen:
    Unsere AGB finden Sie unter vhv.mediacentrum.de.