PDF Download: Deutsch English

Online Advertorial

 

Kurzcharakteristik:

Das Online Advertorial erscheint als redaktionell gestalteter Artikel unter dem Reiter „Themenspecials“ auf www.autohaus.de. Der Artikel ist mit einem roten Fähnchen als Anzeige gekennzeichnet. Beworben wird das Advertorial auf www.autohaus.de und im AUTOHAUS Newsletter.


Zugriffe:

Visits: 861.123 (3-Monats-Durchschnitt, April bis Juni 2020)
Page Impressions: 1.728.181 (3-Monats-Durchschnitt, April bis Juni2020)

 

Aktuell auf Anfrage oder über www.ivw.de, Rubrik Online-Nutzungsdaten.

  

Autohaus Online Advertorial 2020
 

  

 

 

Darstellung:

  • Aufmacherbild mit zwei Schmuckbilder (1.180 x 664 px, .jpg, .gif)
  • Kurzer Einführungstext
  • Artikeltext mit maximal 5.000 Anschlägen
    Optional: Text für einen kurzen Infokasten, z.B. über Ihr Unternehmen
    Optional: bis zu drei Highlight-Zitate
    Optional: Verlinkungen auf Webseiten oder Videos
    Optional: Bilder mit Bildtexten für eine Bildergalerie (1.180 x 664 px, .jpg)
  • Hinweis: Artikel ist als Anzeige gekennzeichnet!

Werbeform Platzierung Zeitraum Preis in €*

Online Advertorial

www.autohaus.de

4 Wochen

6.500,00

 

 Autohaus Online Advertorial 2020_rechts


*Allen Preisen ist der jeweils gültige Mehrwertsteuersatz hinzuzurechnen.

Preisliste gültig ab 1. Oktober 2020.

Newsletter GW-trends
News-App
Seite 24/32

Weitere Mediadaten




Kontakt
Birgit Zipfel Kontakt
close Kontakt

Ihre Mitteilung:



Ich interessiere mich für:


Bitte rufen Sie mich zurück:
Anrede:
Name*:
Firma:
Telefon*:
E-Mail*: