Native Advertising ist keine abgedruckte Pressemitteilung. Native Advertising ist kein Advertorial. Native Advertising erzählt eine redaktionelle Geschichte, die den Leser informiert und oder unterhält. Subtil und nicht werblich. Dennoch als Anzeige markiert.

 

Paid Content
Native Advertising ist vom Anzeigenkunden gekaufter Online-Content.

 

(Fast) nicht zu unterscheiden
Der Content ist in Sprache, Aussehen und Wirken von anderen redaktionellen Inhalten nicht zu unterscheiden.

 

Unterhaltend & informativ
Der Content ist für die Zielgruppe des Publishers gemacht.

 

Subtil
Der Content verfolgt dabei unterbewusst die Marketingzeile des Kunden. Der Kunde selbst wird nur subtil oder überhaupt nicht erwähnt.

 

Vorteile:

  • Ad-Blocker erkennen die Werbeform nicht.
  • Maximale Glaubwürdigkeit durch Implementierung im redaktionellen Umfeld
  • SEO Steigerung für den Kunden
  • 68 % mehr Awareness und 133 % mehr Engagement als klassische Display-Ads
  • FTP: auf Nachfrage

 

Preis auf Anfrage

 

   Native Advertising
Newsletter/Online-Advertorial
Ansprechpartner
Seite 16/17

Weitere Mediadaten




Kontakt
Kontakt Andrea Volz
close Kontakt

Ihre Mitteilung:



Ich interessiere mich für:


Bitte rufen Sie mich zurück:
Anrede:
Name*:
Firma:
Telefon*:
E-Mail*: