Webspecial

 

Kurzcharakteristik:

Ein Webspecial setzt Sie und Ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer individuell gestalteten Website in Szene, präsentiert vom jeweiligen Fachmagazin. Die Inhalte werden redaktionell aufbereitet – besonders gut eignen sich daher Schwerpunktthemen oder Produktneuheiten für ein Webspecial. Natürlich ist das Webspecial responsiv für PC, Laptop und die meisten gängigen Displaydiagonalen mobiler Devices. Technologie, Design und Responsivität des Webspecials sind State-of-the-Art und müssen den Vergleich mit aktuellen Corporate-Websites nicht scheuen. Die Stand-Alone-Lösung macht das Webspecial komplett unabhängig von bestehenden Website-Architekturen: Das Webspecial steht als Native-Advertising-Format für sich, publiziert ein Leuchtturm-Thema schnell und prominent und lässt sich ideal über alle digitalen Kanäle anteasern.



Erstellung und Leistung:

  • Ein Webspecial umfasst üblicherweise 4-6 Kapitel, die einzeln über einen Deep-Link zu erreichen sind.

  • Die Kapitel werden von einer Portalseite aus präsentiert.

  • Gesamtumfang 5-7 Einzelseiten

  • Erstellung von Werbematerial wie Banner, TextAds oder Textbausteinen

  • Die Produktion des Contents, Layout und Programmierung des Webspecials erfolgen aus einer Hand.

  • Das Hosting dieses digitalen Sonderformats erfolgt auf dem Magazinportal und ist über einen einprägsamen Kurzlink zu erreichen.

  • Laufzeit ca. 3 Monate

 


 

  

 

 

Mediapaket:

Das Mediapaket flankiert die Publikation eines Webspecials:

 

+ 6 Text-Ads im Newsletter Autoflotte

+ Banner auf autoflotte.de

+ Textbox auf der Startseite

 
Werbeform Platzierung Zeitraum Preis in €

Webspecial

www.autoflotte.de

3 Monate

30.000,00

 

Autoflotte Webspecial 2020 

Whitepaper
Stellenportal autojob.de
Seite 17/19

Weitere Mediadaten




Kontakt
close Kontakt

Ihre Mitteilung:



Ich interessiere mich für:


Bitte rufen Sie mich zurück:
Anrede:
Name*:
Firma:
Telefon*:
E-Mail*: