Weitere Leser: Stellung im Unternehmen:

2015 AH StellungWL

 

AUTOHAUS ist immer in besten Händen:
Die Anzahl von geschätzten 3,6 weiteren Lesern pro Ausgabe ist überdurchschnittlich.
Durch die häufige Weitergabe von AUTOHAUS entstehen zusätzliche attraktive Werbemittelkontakte.

    

Archivierung und Weitergabe:


Kurzfassung der Erhebungsmethode:

 

Methodik: Leser-Struktur-Analyse durch mündliche (telefonische) Befragung – Stichprobenerhebung
Durchführendes Institut: TNS Infratest Mediaresearch, Bielefeld,
Grundgesamtheit (tvA): alle AUTOHAUS-Leser (100 % = 19.666) 
Stichprobe: 250 Personen-Interviews,
70,8 % Ausschöpfung, Randomauswahl
Zielperson der Untersuchung: Befragt wurde der AUTOHAUS-Leser 
Untersuchungszeitraum: Die telefonische Befragung erfolgte vom 20.01.-24.02.2014
Leser-Struktur-Analyse
Termine & Themen
Seite 7/30

Weitere Mediadaten




Kontakt
Birgit Zipfel Kontakt
close Kontakt

Ihre Mitteilung:



Ich interessiere mich für:


Bitte rufen Sie mich zurück:
Anrede:
Name*:
Firma:
Telefon*:
E-Mail*: