Was unsere Leser möchten:

asp_LSA16_Leserwunsch
 

75,5 % der Leser geben an, dass asp AUTO SERVICE PRAXIS interessante und hilfreiche Produktanzeigen beinhaltet. Ein Wert, der deutlich über dem Vergleichswert von 65 %* liegt. Die Anzeigen in asp haben damit eine hohe Aktivierungsleistung, d.h. 57 % seiner Leser verlinkt asp zu Anbietern und deren Angeboten (Quelle: Report KANTAR TNS asp LSA 2017).

 

Quelle: TNS Datenbank LSA Fachzeitschriften, ca. 70.000 Int.

    

Seitenkontaktchance:

asp_LSA16_Seitenkontakt

Die Seitenkontaktchance von asp AUTO SERVICE PRAXIS liegt über dem Fachzeitschriften-
Vergleichswert von 71 %*.

Kurzfassung der Erhebungsmethode

Methodik: Nutzer-/Leser-Struktur-Analyse durch telefonische Erhebung –
Stichprobenerhebung
Grundgesamtheit: Grundgesamtheit (tvA): 19.795 = 100 %
In der Untersuchung nicht erfasst: 3.974 = 20,1 %
Stichprobe: 250 Netto-Interviews, Quotenstichprobe
Zielperson der Untersuchung: Befragt wurde der asp AUTO SERVICE PRAXIS-Leser
Untersuchungszeitraum:   Die telefonische Befragung erfolgte vom 17.11.–16.12.2016
Durchführendes Institut:

KANTAR TNS, Media Research Bielefeld, Institut für Markt-,
Media- und Meinungsforschung

Leser-Struktur-Analyse
Termine & Themen
Seite 6/23

Weitere Mediadaten




Kontakt
Sanja Kloeppel Kontakt
close Kontakt

Ihre Mitteilung:



Ich interessiere mich für:


Bitte rufen Sie mich zurück:
Anrede:
Name*:
Firma:
Telefon*:
E-Mail*: